Kennel from Rhodesian Spirit

 

Wir leben mit unseren wunderbaren Rhodesian Ridgebacks im wunderschönen Vogelsberg in Mücke, ca. 70km nördlich von Frankfurt am Main, an der A5 gelegen. Die Lage könnte für die Hundehaltung kaum schöner sein und wir genießen unsere Spaziergänge jeden Tag aufs Neue. In unserer Umgebung gibt es einige kleine schöne Seen, Wälder und eine herrliche Landschaft. Wir leben dort, wo andere Menschen Urlaub machen.

 

Seit 2011 züchten wir diese einmalige und wunderbare Rasse und sind sehr froh darüber, diese Entscheidung getroffen zu haben. Stöbern sie durch unsere Homepage und lassen Sie sich begeistern.

 

 

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. Roger Andrew Caras (1928 - 2001)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Haaf