NEWS + NEWS + NEWS

Leider haben wir im Moment ein paar Probleme mit unserer schon recht alten Homepage. Seit 12 Jahren existiert sie und wird zum Teil nicht mehr unterstützt. Wir könnten beim gleichen Anbieter in ein neues Format wechseln, müssten aber die Homepage ganz neu erstellen, was für mich im Moment nicht in Frage kommt. Deshalb suchen wir nun nach einer Lösung für unsere Bilder.  

15.11.2020  Heute haben wir unseren lieben Juma besucht.

1 1/2 Jahre alt und schon ein kräftiger muskulöser Jungrüde. Ashanti war mit dabei und hat ganz toll mit ihrem Urenkel gespielt. Er ist sehr lieb und hat sich ihr angepasst. Ein ganz toller Rüde mit einem wunderbaren lieben und gutmütigen Wesen. Vielen Dank für den tollen Nachmittag liebe Sandra und Jörn.

13.11.2020  Unsere sportliche Suki war mit Frauchen unterwegs und hat uns tolle Bilder geschickt.

11.11.2020  Nalani und ihr Shooting

Wir haben noch wunderschöne Bilder von unserer hübschen Nalani bekommen. 

04.11.20     Unsere süße Jana im Halloween Rausch 

https://www.angelawolff.de/

  Ares war mit seinen Menschen auf einer Wandertour. Leider wurden sie vom Regen überrascht und Ares hatte sein Mäntelchen vergessen. Unser lieber Bär ist halt ein Ridgeback und so wurde Frauchen erfinderisch. 

  Und auch von Cooper, Alicjas letzer Wurf mit Asis, haben wir wieder Bilder erhalten. Er ist auch ein kräftiges, unkompliziertes Bärchen geworden.

    Unsere süße Luna. Sie ist zum Glück bisher der einzige Hund, der zu uns zurückkam und es ihr nicht gut ging. Solche Erlebnisse prägen auch uns Züchter und wenn ich dann so liebevolle Bilder erhalte, berührt es mich umso mehr. Die süße Luna hat das beste Zuhause gefunden, was man sich wünschen kann. Gaaaaaanz viel Liebe und Aufmerksamkeit bekommt die Maus nun und ist sehr sehr glücklich. 

   Lana und ihr Kumpel - ein tolles Teamt die beiden

    Im nächsten Jahr ist ein Fahrradurlaub geplant und da Gamb, auch ein Sohn von Alicja & Asis, natürlich mit in den Urlaub fährt, wird er jetzt schon langsam an diesen Anhänger gewöhnt. Er macht das ganz toll und sein Frauchen ist begeistert, wie schnell er sich daran gewöhnt hat und jetzt auch langsam entspannen kann.

28.10.2020      Eno beim Fotoshooting bei Angela Wolff

Enos Frauchen war bei unserer lieben Angela zum Shooting. Wie schön, wenn solche Kontakte unter den Welpenleuten entstehen.

https://www.angelawolff.de/

22.10.2020      Eno aus unserem E-Wurf von Ashanti & Tzavo

Wir haben eine wunderschöne Collage von unserem Eno erhalten. Er ist Deckrüde im DRRC e.V..

   Farajah und Amani haben sich verpaart. Erst wollte Amani, der Charmeur, unbedingt noch etwas spielen, dann hat es aber schnell geklappt. Wir freuen uns sehr.  Jetzt heißt es auf den Ultraschalltermin warten. 

15.10.2020      Heute haben wir Bilder von unserem süßen Lenny bekommen. Vielen Dank dafür

Schon 2 Jahren liegen dazwischen - wie schnell doch die Zeit vergeht. 

     Auch unsere hübsche Amber hat uns Bilder geschickt. Ein tollen Garten hat sie da zum Toben.

01.10.2020             Asha hat uns Bilder von ihrem Spaziergang geschickt

30.09.2020      Farajah ist läufig geworden

Wir freuen uns, dass unsere süße Farajah nun läufig geworden ist. Den bakteriellen Abstrich hat sie, und auch Amani, schon hinter sich und bei beiden schaut es so aus, wie es aussehen soll. Nächste Woche werden wir uns auf den Weg zu Amani machen. Wir freuen uns nun auf die bevorstehende Zeit.

Nalani hatte ein Shooting und hier sind einige Bilder mit ihr und ihrer kleinen Freundin. Sehr originelle Bilder.

   Imani und seine Familie haben uns auch schöne Bilder aus ihrem Urlaub zugesendet.

28.09.2020   Ashanti (12 1/2 Jahre) - unser Fels in der Brandung 

23.09.2020      Kito und sein geliebtes Herrchen - ein tolles Team 

12.09.2020. Eno-Ekevu from Rhodesian Spirit 

Unser Eno hat die Zuchtzulassung im DRRC bestanden. Wir gratulieren von ganzem Herzen 

09.09.20       Suki macht einen Wanderurlaub

So viele unserer Mäuse sind im Urlaub. Suki ist beim Wandern und ganz unkompliziert und anpassungsfähig. Ihr Frauchen ist immer begeistert, dass man einfach alles mit ihr machen kann und sie sich nie unpassend benimmt. Eine tolle Hündin. 

09.09.2020              Asha hat uns Bilder aus Frankreich geschickt.

Wir haben wird ein paar tolle Bilder von unserer Familie aus Frankreich erhalten. Asha ist eine Schwester von Hidaya und hat das große Glück, täglich diesen herrlichen Strandspaziergänge machen zu dürfen.

           Nalani macht gerade wieder einmal Urlaub auf Sylt. 

Sie liebt es dort, genauso wie ihre Besitzer, lieben Sie die Strandspaziergänge. 

           Eno macht auch Urlaub am Meer

Und auch unser schöner Eno und sein Kumpel machen Urlaub an der Nordsee in Belgien. Traumhaft diese Dünenlandschaften. Da bekomme ich doch richtig Fernweh.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Haaf