NEWS + + +  NEWS + + +  NEWS

24.12.2018                           Erongo

Kurz vor Weihnachten haben wir erfahren, dass unser Erongo auf der Suche nach einer neuen Familie ist. Natürlich haben wir uns darum gekümmert und ich kontaktierte eine liebe Familie, die eigentlich auf meiner Warteliste für den nächsten Wurf im Sommer stand. Ein Besuch bei Erongo und der Funke ist sofort übergesprungen. Die ganze Familie liebt seine fröhliche und unkomplizierte Art. Sogar seinen ersten Ausflug mit dem Pferd hat er schon erlebt und gut gemeistert. Etwas Respekt vor Pferden hat er noch, aber das wird sich sicherlich bald legen. Ich bin unendlich erleichtert, das er nun eine Familie gefunden hat, wo er sicherlich für immer bleiben darf. Wenn alles weiterhin so gut läuft, steht einem kleinen Kumpel aus unserem nächsten Wurf auch nichts im Wege. Man soll Tiere eigentlich nicht zu Weihnachten abgeben, aber hier ist es ein Geschenk für alle. Die vorherigen Besitzer sind erleichtert, da es eine schwere Entscheidung war, wir sind glücklich und ganz besonders die liebe Familie, die ihn ohne zu zögern aufgenommen hat. 

24.12.2018                    Lenny

Wir haben Bilder von unserem süßen Lenny erhalten. Ganz der Papa Asis wie ich finde. 

24.12.2018                        Suki

Unsere süße Suki hat uns ein lustiges Bild geschickt. Ihre Verwandlung vom Welpen zum Junghund und wie der Elefant doch geschrumpft ist. :-)

23.12.2018                      Amber

Wir haben Bilder von unserer süßen Amber erhalten. Sie hat die gleichen langen Beine wie Hidaya auch im Moment, nur hat sie die traumhaft schöne Farbe von ihrem Papa Marul geerbt. Ihre schöne Maske hat sie von Ihrer Mama mitbekommen. Eine so süße Maus. Auch sind ihre Menschen total begeistert, das sie soooooo verschmust ist. 

07.12.2018      Kito

Unser hübscher Kito ist in der aktuellen Fressnapf Zeitschrift abgebildet. Er ist aber auch ein hübsches Kerlchen. Das hat uns sehr gefreut. 

08.12.2018              Suki

Die süße Suki hat ein warmes Mäntelchen bekommen und ihren Spaziergang so noch mehr genießen können.

08.12.2018          Ikinya

Der süße Ikinya war heute im leichten Regen in der Hundeschule, was natürlich für unsere Ridgebacks eine kleine Katastrophe ist. Ganz müde hat er sich dann in sein Bettchen gekuschelt. 

08.12.2018       Neira

Auch von unserer hübschen Neira haben wir schöne Bilder von Spaziergang erhalten. 

07.12.2018               Imani

Wir haben Bilder von unserem Imani erhalten. Er hat die wunderschöne Farbe von seinem Papa geerbt. 

03.12.2018          Farajah

Hier ein paar Bilder vom Wochenende mit Farajah, die mit mir zusammen meine Familie besucht hat. 

29.11.2018          Thimba &  Balou

In Österreich hat es schon kräftig geschneit. Balou hat seinen ersten Schnee erlebt und ist mit seinem Onkel Thimba glücklich durch den Schnee getobt. 

25.11.2018                          Farajah  &  Hidaya

Wir haben noch einmal die Kamera geschnappt und die letzten Sonnenstrahlen erwischt. Viel Spaß beim Anschauen.

25.11.2018                               Farajah  &  Hidaya 

Gestern haben wir einmal wieder ein paar Bilder von Farajah und Hidaya gemacht.

24.11.2018                                Asha 

Heute haben wir tolle Bilder von unserer Asha aus Frankreich erhalten. Irgendwie sehe ich viel Ähnlichkeit mit unserer Alicja. Vielen Dank für die tollen Bilder.

 

16.11.2018                                Neira

Unsere süße Neira hat uns Bilder geschickt. Bald werden wir sie besuchen, worauf wir uns schon sehr freuen.

8.11.2018            Cooper 

Wir haben Bilder von unserem süßen Cooper erhalten. Er ist so ein lieber Schatz. 

06.11.2018                             Dhalia

Ich freue mich einmal wieder etwas von unserer Dhalia zu hören. Ihr Frauchen ist sehr glücklich mit ihr. Ihre Besitzer haben geheiratet und Dhalia war natürlich mit auf der standesamtlichen Trauung. Sehr hübsch waren Frauchen und Dhalia gekleidet. :-)

06.11.2018                           Hidaya & Farajah

Hier gibt es ein wie ich finde, sehr süßes Bild von Hidaya und Farajah beim Fernsehen. Ganz gebannt haben sie mit mir einen spannenden Film geschaut. 

06.11.2018                                 Asha

Der entgültige Umzug nach Frankreich liegt nun auch hinter unserer Asha, die nun die Pinienwälder an der Atlantikküste von Frankreich unsicher macht. Toll, wenn es doch nur nicht so weit weg wäre. 

06.11.2018                        Gasira

Die freche Gasira ist mit ihren 1 1/2 Jahren gerade in der "Rüpelphase", wenn es um das Grenzen testen geht. Will ein Hund nicht mit ihr spielen, wird das nicht akzeptiert. Er wird solange genervt und angestupst, bis er mitmacht. Das kenne ich nur zu gut von ihrer Mama Aisha. Auch so etwas vererbt sich. :-)

06.11.2018                           Ikinya

Der freche Ikinya hat das Herz seiner Welpeneltern so erobert, dass sie nun gespannt auf unseren nächsten Wurf im nächsten Jahr warten. Er soll eine kleine Spielgefährtin bekommen und uns macht das sehr glücktlich. Er hat ein super tolles Zuhause bekommen und mit einer vierbeinigen Partnerin ist das Leben doch noch etwas schöner. 

06.11.2018                               Kito

Kito ist der totale Streber in der Hundeschule. Er hat sehr viel Spaß an der Teamarbeit mit seinem Herrchen. Seinen Schlafplatz finde ich besonders schön gemacht. Sehr kreativ lieber Dominik. :-)

06.11.2018                          Lenny

Unser begabter Apportierhund Lenny hat uns auch ein paar tolle Bilder geschickt. Er wird auch immer mehr wie der Papa. 

06.11.2018                         Imani

Und auch von unserem hübschen Imani haben wir tolle Bilder erhalten. Vielen Dank für die Bilder

06.11.2018                         Suki

Und auch von unserer süßen Suki, ein Töchterchen von Alicja und Asis, haben wir Bilder bekommen. Sie macht sich auch sehr gut, hat sie doch aber schon ihren eigenen Kopf und weiß was sie will. Die kleine freche Maus. 

06.11.2018                               Ekevu-Eno

Wir haben Bilder von unserem Bärchen Eno erhalten. Er schaut immer etwas arrogant, dabei ist er so ein lieber Kerl. Danke für die Bilder liebe Iris.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Haaf