NEWS + NEWS + NEWS

09.09.2020   Imany macht einen Ausflug in den Tierpark

Ich freue mich sehr, wieder ein paar Bilder von unserer süße Imany bekommen zu haben. Sie ist immer überall mit ihrer Familie unterwegs und ist sehr ausgeglichen. Sie unterstützt ihr Frauchen beim Training mit anderen Hunden und ist ihr eine große Hilfe in vielerlei Hinsicht. Durch ihren entspannten Charakter, bringt sie jetzt schon, trotz ihres jungen Alters (15 Monate), Ruhe in die Gruppen. Frauchen ist sehr stolz auf sie und uns freut das umso mehr, da sie genau für diese Aufgabe ausgesucht wurde. Wir sind auf ihre weitere Entwicklung sehr gespannt. 

03.09.2020      Simba und sein neuer Freund

Simba hat das Fohlen der Familie kennengelernt und fand ihn gleich sehr sympatisch. Die beiden werden sich sicherlich bald sehr gut verstehen. 

             Jana ist eine hübsche Lady geworden

Wir haben Besuch bekommen von unserer süßen Jana und ihrem Freund Bruno. Uroma Ashanti war mit dabei.

       Jana macht Urlaub in den Bergen

Und noch ein paar Bilder von unserer süßen Jana. Sie macht Urlaub in den Bergen und ist das erste Mal mit der Seilbahn gefahren und sie hat es ohne weitere Aufregung gemeistert. Sie ist überhaupt für ihr Alter eine sehr entspannte Hündin. 

             Cooper hat uns auch schöne Bilder gesendet 

13.08.2020        Chigani from Rhodesian Spirit

Auch von Chigani ( 6 1/2 Jahre) aus unserem C-Wurf von Alicja haben wir tolle Urlaubsbilder erhalten. 

13.08.2020         Ares from Rhodesian Spirit

Ein Sohn aus der Verpaarung Farajah & Finbar-Redyland Best its Gonna Get hat uns ein paar schöne Bilder geschickt. Ares hat sich zu einem richtig hübschen und kräftigen Jungrüden entwickelt. 

                    Nala aus Frankreich

Die ganze Familie kam zusammen und Nala genoß die Zeit. Besonders die Kinder der Familie fand sie toll. 

                     Lana liebt das Wasser

Jeden Tag fährt Frauchen mit Lana und ihrem Freund Paco an einen See, wo die beiden nicht mehr zu bremsen sind. Beide Hunde lieben es im Wasser zu toben und zu schwimmen. Was gibt es auch schöneres bei dieser Hitze. 

                            Abasi aus unserem A-Wurf 

Der liebe Abasi wird in einigen Tagen 9 Jahre alt und es geht ihm noch wunderbar. Eichhörnchen sind immer noch der Hit und könnten doch vielleicht vom Baum runterfallen. ;-)

05.08.2020                    Eno-Ekevu from Rhodesian Spirit

Unser schöner Eno aus unserem E-Wurf mit Ashanti und Tzavo hat seine Zuchtzulassung erhalten. Wir freuen uns sehr. Er ist ein lieber und sehr sozialverträglicher Rüde. Weitere Info´s folgen. 

   Kito hat uns auch noch ein paar schöne Urlaubsbilder geschickt. 

    Cooper (Alicja & Asis) ist so ein hübsches Bärchen geworden.

29.07.2020     Jana und ihr Shooting

Das Frauchen von Jana ist eine ganz tolle Fotografin, diesmal stand sie aber vor der Kamera. Die ganze Familie kam mit aufs Bild, auch das Pferd, mit dem sich Jana gut versteht. Ihren ersten kleinen Ausritt hat sie auch gut gemeistert. Super schöne Bilder hast du mir wieder einmal geschickt liebe Angi. 

    Kito (ein Bruder von Hidaya) macht wieder einmal Urlaub am Meer

Die Kinder der befreundeten Familie fand er auch ganz klasse und hat die Nähe genossen. Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wenn Hunde ohne Kinder im Haushalt aufwachsen, dass sie dann trotzdem so gut mit ihnen umgehen können. Für viele Hunde ein Problem, da sich Kinder doch ganz anders benehmen. 

   Nayeli hat uns auch noch einige Bilder von ihrem Urlaub geschickt. 

Ihre Familie ist ganz begeistert von ihrem unkomplizierten Charakter. Egal wer kommt und was passiert, sie ist immer freundlich, neugierig und nicht ängstlich. Die kleine Frau Orange war unsere "Hexe" im Wurf und ich warnte damals vor etwas mehr Erziehungsarbeit. Jetzt freue ich mich aber, dass ich doch sehr falsch lag.

      Imani (Alicja & Asis) genießt die Sommertage.

Ein "Goldschatz" bezeichnet sein Frauchen ihn und erzählt immer von seiner lieben und unkomplizierten Art. Das freut uns natürlich sehr, wenn wir hören, wie unkompliziert auch die Rüden durch die Puperät kommen.

22.07.2020   Nalani hatte ein Fotoshooting und es ist richtig toll geworden.

Ein paar Bilder folgen noch und ich bin schon ganz gespannt, wie die wohl werden.  

22.07.2020   Die liebe Bakira ist mit 7 Jahren große Schwester geworden.

Sehr lieb und vorsichtig geht sie mit dem Baby um. Wir freuen uns sehr, dass alles so unkompliziert läuft. 

11.07.2020   Unsere wunderschöne Farajah from Rhodesian Spirit

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Haaf