NEWS  + + + NEWS + + +  NEWS

24.04.2019         Erste Vobereitung für den kommenden Wurf

Da wir in den nächsten Wochen mit der Läufigkeit rechnen (so die Natur mitspielt), haben wir unsere Hunde entwurmt. Nach der Entwurmung bauen wir den Darm wieder auf mit Morosche Karottensuppe, Activia Naturjoghurt und Schafskäse. 2 Tage bekommen sie diese, naja, leckeren Sachen zu schlabbern. Am 2ten Tag gibt es dann am Abend eine kleine Fleischmahlzeit. Am dritten Tag wird dann wieder normal gefüttert. 

Hidaya wollte sich dann gleich einmal die Activia Becher ergaunern und versuchte einige Male gleich 2 Becher zur gleichen Zeit in Sicherheit zu bringen. Hat nur nicht so ganz geklappt, wie auf den Bildern zu sehen ist. 

Unsere schöne Farajah - wir können es kaum erwarten, dass es endlich losgeht.

23.04.2019                            Suki

Wir haben Bilder von unserer süßen Suki bekommen. Vielen Dank liebe Sophia für die tollen Bilder.

23.04.2019                        Kito macht Urlaub am der Nordsee

Unser Kito ist mit seinem Herrchen im Moment in Holland an der Nordsee und hat eine Menge Spaß. 

Unsere Wurfplanung steht

 

Wir freuen uns nun den Papa unseres nächsten Wurfes bekannt zu geben. Redyland Best It ´s Gonna Get, genannt Finbar, wird der Zukünftige unserer Farajah werden. Die beiden haben sich schon kennengelernt und Farajah fand ist sehr symphatisch. Weitere Info ´s unter Wurfplanung Sommer 2019.

 

Redyland Best It ´s Gonna Get

05.04.2019                      Kito

Unser süßer Kito hat uns schöne Bilder geschickt. Er schaut seiner Schwester Hidaya doch sehr ähnlich. 

05.04.2019                       F  -  Wurf   &   H  -  Wurf

Die beiden Jungs Thimba und Balou genießen die Sonne. Thimba liebt den alten Viszla Rüden Aris ganz besonders. Ist Balou zu stürmisch, gibt Thimba einen lauten Brummton von sich und Balou lässt Aris sofort in Ruhe. Ein tolles harmonisches Rudel, unsere 2 Ridgebacks und die 2 Viszla Rüden. 

31.03.2019                  Das Rhodesian Spirit Rudel

Heute haben wir einmal wieder die Kamera mitgenommen. Die Sonne war einfach zu schön. 

28.03.2019           Herzlichen Glückwunsch liebe Welpen aus unserem G-Wurf

Heute wird unser wunderbarer G-Wurf mit unserer Aisha & Fabayo 2 Jahre alt. Wir wünschen allen Welpen einen wunderbaren Tag und ihren Menschen noch viele glückliche Jahre. Danke an euch, dass ihr euch alle so gut um unsere kleinen Temperamentsbolzen kümmert. Genießt den Tag. 

Liebe Grüße von eurer Züchtermama

27.03.2019                   Zibou

Der freche Zibou hat uns auch einmal wieder ein Schwung Bilder geschickt. 

26.03.2019            Amy

Wir haben Bilder von unserer hübschen Amy, der Schwester von Farajah, erhalten. Sie haben doch sehr viel Ähnlichkeit.

26.03.2019                      Lenny

Der kleine Sonnenanbeter Lenny (Alicja & Asis) hat uns Bilder geschickt. Warm eingepackt, ist auch das schlechteste Wetter noch akzeptabel. 

25.03.2019                  Elsa

Unsere hübsche Elsa aus unserem G-Wurf hat uns auch Bilder gesendet. Sie ist eine hübsche elegante Hündin geworden. Noch ein paar Tage und sie wird schon 2 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Haaf