NEWS + + NEWS + + NEWS

10.07.20    Lana ist eine richtige Wasserratte geworden

     Cooper ist ein sehr schöner Rüde geworden. 2 Jahre nun, von Alicja & Asis.

     Eno (Ashanti & Tzavo) hat mit Frauchen und seinem Kumpel einen herrlichen langen Spaziergang im Westerwald unternommen. Zuhause waren alle drei dann ganz erledigt.

26.06.2020   Unsere bezaubernde Suki hat uns wieder einmal wunderschöne Bilder geschickt. 

     Wir haben Bilder von unserer bezaubernden Nala aus unserem E-Wurf (Ashanti & Tzavo) erhalten.

Ein kleines Geschwisterchen ist unterwegs und Nala ist seit dem immer in der Nähe von ihrem Frauchen. Als ob sie weiß, was im Körper vom Frauchen gerade passiert. 

17.06.2020            Aisha aus unserem A-Wurf

Im August wird unser A-Wurf schon 9 Jahre alt. Aisha geht es wunderbar. Wie ihre Mama Ashanti heute noch, ist sie top fit, temperamentvoll und verspielt. Auch den anderen Geschwistern geht es allen wunderbar. 

   Sambo - ein Bruder von Farajah 

Wir freuen uns sehr, wieder einmal etwas aus Frankreich, von unserem Sambo zu hören. Er hat sich zu einem stattlichen Rüden entwickelt, der sehr kinderlieb ist und einen sehr coolen Charakter hat. Interessant war die Entscheidung der Familie, sich einen Welpen von uns zu holen. Sambos Frauchen ist Tierärztin, kennt viele Ridgebacks und auch eine Hündin aus meinem E-Wurf, die ebenfalls in der Nähe von Paris lebt. Sie war so von Nala Charakter begeistert, von ihrem vertrauensvollen und ruhigen Wesen und vor allem von ihrem "clear mind", wie sie es mir damals erklärte. So machten sie den weiten Weg zu uns, was mich natürlich sehr freute.

Lana und ihr Kumpel Paco - einfach unzertrennlich

   Nalani und ihre Freundin Emma beim Golfen

Sie sind ganz brav und passen auf, dass Frauchen und Herrchen auch alles richtig machen. 

13.06.2020   Jana hat uns tolle Bilder aus ihrem Urlaub in Holland geschickt.

Heute hat uns unser Ares besucht. Er hat sich zu einem schönen kräftigen Jungrüden entwickelt. Für sein Alter sehr cool, freundlich und ausgeglichen. 

10.06.2020   Luna macht Urlaub

Luna war wieder einmal im Urlaub an der Ostsee. Man sieht an den Bildern wie viel Spaß sie hatte. So viele tolle und liebe Hunde zum Spielen. 

Jana und Juma aus unserem letzten Wurf haben sich zum Spielen getroffen. Kumpel Bruno war auch mit dabei, der sich wunderbar mit Juma verstanden hat. Ein tolle Team die drei, sie haben sich gut verstanden. 

03.06.2020       Die süße Suki

        Lana entwickelt sich zu einer richtigen Wasserratte

10.05.2020             Wir haben wieder einmal unsere Spirits geknipst

11.05.2020   Nalani hört so gut

Ihr Frauchen ist ganz stolz auf unsere liebe Nalani. Ein Reh sprang vor ihr und ihren 4 Freunden aus dem Gebüsch. Alle 5 hinterher, aber nur Nalani dreht ab und kam zurück, nachdem Frauchen gerufen hat. Die anderen Hunde (keine Ridgebacks) waren erst einmal für ein paar Minuten weg. Ganz große Klasse. 

08.05.2020  Die süße Suki hat uns wieder einmal ein kreatives Bild geschickt.

    Imani genießt nun auch die Frühlingstage im wunderschönen Garten. 

29.04.2020     Die süße Jana hat uns wieder ganz tolle Bilder geschickt

    Lana und ihr bester Freund  -  unzertrennlich die beiden.

19.04.20      Unsere Rodesian Spirits genießen die Sonne

16.04.20         Die hübsche Nayeli - 9 Monate und eine richtige Lady

Imaya hat uns auch Bilder geschickt. Sie hat auch ziemlich viel Ähnlichkeit mit ihrer Mama Alicja. 

Jaila hat sich ebenfalls zu einer schönen kräftigen Lady entwickelt.

11.04.2020.    Die hübsche Jana   -  ihr Frauchen macht ganz tolle Bilder

 

 https://www.angelawolff.de/portfolio/

Suki wünscht uns wunderschöne Ostern 

Hidaya from Rhodesian Spirit

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Haaf