NEWS + + + NEWS + + + NEWS

24.03.2020       Heute haben wir wieder einmal Bilder von unseren lieben geschossen.

24.03.2020     Lana genießt die Sonne

   Ares hat sich mit seinen 8 Monaten auch zu einem ganz tollen Kerl entwickelt.

   Imani  -  unser süßer Schatz von Alicja & Asis

  Janas Frauchen hat uns auch einmal wieder einige schöne Bilder geschickt.

   Kito hat ein neues Jäckchen für die kühlen Tage bekommen. Sehr originell finde ich.

  Und auch Amber hat uns ein schönes Bild geschickt. 

    Juma genießt auch das tolle Wetter im Moment.

   Nayeli hilft bei der Gartenarbeit

                         Arash aus unserem A Wurf 

Arash mit 8 1/2  Jahren ist immer noch super fit und liebt es am Fahrrad mitzulaufen.

20.03.20       Dayo hat uns auch einmal ein paar schöne Bilder geschickt. Vielen Dank liebe Anna

12.03.2020        So böse kann Lana schauen 

  Jaila hat uns auch ein schönes Bild geschickt.

04.03.2020     Hier haben wir noch ein hünsches Bild von unserer Hidaya (links) und Farajah.

Auf der Ausstellung war ein Tierfotograf, der sehr schöne Bilder von den Hunden gemacht hat. 

 Unsere hübsche Jana hat uns zwei schöne Bilder geschickt 

02.03.2020  Unsere hübsche Suki im Urlaub

Wir waren am Samstag auf Ausstellung und haben unsere Hidaya und Farajah mitgenommen. Hidaya haben wir ausgestellt und sie hat einen wunderbares V1, den ersten Platz in der Offenen Klasse, bekommen. Leider waren die Bilder zu schlecht, deshalb nur einige im Wartebereich.

26.02.2020        Nalani

Wir hatten Besuch von unserer süßen, lieben und sehr sehr gut erzogenen Nalani aus Berlin. Ich war mehr als begeistert. Sie hat mich nicht angesprungen, sie lag im Restaurant auf ihrer Decke, obwohl die Kellner und Gäste immer wieder direkt an ihr vorbei gelaufen sind. Auch beim Spielen mit Ashanti und Hidaya hat sie sich wunderbar benommen. Erst etwas vorsichtig, da Hidaya eine ziemlich wilde Spielgefährtin ist, aber dann hat auch sie vollgas gegeben. Es war ein schönes Wochenende und ich habe mich sehr über den Besuch gefreut.

Ashanti (bald 12 Jahre) mit ihrer Urenklein Nalani (7 Monate alt)

   Jana stand einmal wieder Model

Unsere süße freche Jana durfte einmal wieder Model sein. Ganz gehorsam hört sie auf die Kommandos von ihrem Frauchen, die einmal wieder tolle Bilder geschossen hat. Ihr Frauchen schwärmt auch von ihr, dass sie so eine liebe und total verschmuste Hündin ist. Sie ist sehr glücklich mit ihren beiden Ridgebacks, wie die auch miteinander sehr lieb umgehen.

www.angelawolff.de/

   Lana und ihr Kumpel Paco 

Die süße Lana hat ein neues Halsband bekommen und sie trägt es doch voller Stolz. 

Ikinya hat eine neue Freundin zum Spielen bekommen. Sie verstehen sich richtig gut. 

20.02.2020              Ares und sein Kumpel Dayo

Unser Dayo aus unserem D-Wurf und Ares aus unserem  J-Wurf verstehen sich sehr gut. Es hat etwas gedauert, bis Dayo den frechen Ares ins Herz geschlossen hat, aber nun ist es soweit.

Links ist Dayo,  rechts Ares 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Haaf