NEWS  + + + NEWS + + +  NEWS

12.02.2020   Suki hat mal wieder Model gestanden. Ich glaube sie mag es, im Mittelpunkt zu stehen.

    Nalani ist mit ihrer ganzen Klicke unterwegs und genießt die langen Spaziergänge

   Kito musste unter die Dusche. Wie man sieht schaut er nicht gerade erfreut aus. 

      Nayali - die Streberin in der Hundeschule

Wir haben eine schöne Nachricht von unserer Nayeli erhalten. Trotz ihres jungen Alters von 6 Monaten, wechselte sie in der Hundeschule schon in die Erwachsenengruppe. Sie ist eine so begeisterte Schülerin, ihr Gehorsam ist so gut, dass sie in der Junghundegruppe unterfordert ist. Nasenarbeit liebt sie und ist auch sehr begabt darin. Jetzt steht Mantrailing auf dem Programm, aber ich bin mir sicher, dass sie auch das mit großer Begeisterung machen wird.

05.02.2019                Jana und ihr großer Kumpel

Auch Jana hat das Glück mit einem sehr lieben Pferd aufwachsen zu dürfen. Noch ist sie zu jung um mit am Pferd zu laufen, aber in Zukunft 

    Lana und ihre Kuscheltierchen

    Lulu und ihre zweibeinige Schwester 

 

24.01.2020            Antijagdtraining mit Pia Gröning

 

Die Hundeschule World of Dogs in 35510 Butzbach bietet ein Wochenendseminar zum Thema Anti-Jagd Training an. Es wird von der Trainerin Pia Gröning, die in dem Bereich deutschlandweit einen sehr guten Ruf genießt, angeboten. 

 

Meine lieben Welpeneltern aus unserer Gegend, wenn ihr Liebling hier noch etwas dazulernen sollte, dann wären sie hier in den besten Händen. Es wird ein interessantes und informatives Wochenende, wo sicherlich sehr viel dazugelernt werden kann. Der Hund kommt natürlich mit und es wird in einer kleinen Gruppe trainiert. 

 

Sie bietet 2-tägige Praxisseminare an:

     01/02. August - Beschäftigung von jagenden Hunden

     10/11. August - Antijagdtraining Schwerpunkt Impulskontrolle & Gehorsam

 

Andere interessante Seminare werden dort auch angeboten. Schauen sie sich einfach etwas auf der Homepage um.

https://www.world-of-dogs.net

 

16.01.2020                 Boma 

Unser lieber Boma ist mit seiner ganzen Familie in Skiurlaub gefahren. Er ist so ein unkomplizierter Hund, den seine Menschen überall hin mitnehmen können. Er liebt die Kinder über alles. 

            Cooper

Auch Cooper hat uns wieder ein paar schöne Bilder geschickt. Vielen lieben Dank dafür.

      Zibou

Zeit mit seinem besten Freund zu verbringen, ist für Zibou das Größte. Bei ihm ist immer Aktion und Spaß angesagt, da beide wie die Wilden miteinander toben. 

      Ikinya

Er ist ebenfalls ein absolut unkomplizierter Begleiter. Oft müssen die Besitzer zusammen auf Geschäftsreisen und nehmen ihn mit. Wenn der Termin ansteht, wartet er ganz entspannt auf seiner Decke im Hotelzimmer. Ohne bellen, ohne Stress. Er wartet und döst, bis sie wieder da sind. 

       Kito

Im Urlaub hat auch der Hunde noch größeren Hunger als sonst schon. Vielleicht bekommt er ja etwas ab? 

       Lana

Diese kleine freche Maus hat uns auch einmal wieder Bilder geschickt. Vielen Dank liebe Birgit 

     Suki

Sie hatte einen aufregenden Tag bei einem Fotoshooting und es kamen richtig tolle Bilder heraus. Einfach wow

     Imany

Auch von ihr gab es tolle Bilder. Ihr Frauchen ist Hundetrainerin und sie wird bald das erste Mal bei einem Training eines kleinen Ridgebacks dabei sein. Wir sind gespannt wie sie sich benehmen wird. 

31.12.2019           Nalani macht Urlaub auf Sylt

Wir haben schöne Urlaubsbilder von unserer süßen Berlinerin Nalani bekommen. Sie genießt das Meer und den Sand zusammen mit ihrer liebsten Freundin Emmi. Sie bekommt immer mehr Ähnlichkeit mit ihrer Mama. Wir sind gespannt wie sie sich noch entwickeln wird. 

     Und auch unsere süße Asha aus Frankreich schickt uns liebe Grüße

    Auch Kito macht Urlaub in den Bergen und genießt den Schnee, warm eingepackt natürlich. 

        Ares wird sein erstes Silvester zuhause erleben. Eine leckere Kaustange und er wird abgelenkt sein. 

           Jana erlebt ihren ersten Urlaub im Schnee

Auf dem Weg ins Gebirge haben Jana und ihre Familie erst einen Stopp in München gemacht und sie erlebte zum ersten Mal die große Stadt. Den ersten Schnee in ihrem Leben fand sie dann auch gleich ganz spannend.

                   Lana in Holland

Und auch unsere freche Lana macht Urlaub am Meer in Holland. Mit ihrem großen Kumpel genießt sie den Sand unter ihren Pfoten. Eben typisch Ridgeback  -  sie lieben alle Sand.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

 

Wir wünschen allen unseren Welpeneltern, Freunden, Bekannten und denjenigen, die gerne einmal durch unsere Homepage schauen, alles Liebe und Gute zu Weihnachten.

Einen lieben Dank an unsere  Welpeneltern, dass ihr euch so toll um unsere Spirits kümmert und wir immer wieder von euch hören. Das Jahr 2020 soll sich so entwickeln, wie ihr es euch wünscht und vor allem Gesundheit für euch und unseren Hunden. 

 

Liebe Grüße

Eure Familie Haaf mit ihren Spirits

 

Gestern hatten wir endlich einmal wieder Sonne und haben auch einige schöne Bilder machen können. Hidaya steckt gerade in der Pupetät und will immer unbeding im Spiel gewinnen. Farajah lässt sich das alles gefallen. Sie ist so eine liebe Mama. Viel Spaß beim Anschauen

Farajah (links) und Hidaya

19.12.2019        Asha und ihre Ferienappartments

Das Frauchen unserer süßen Asha ist nach Frankreich an die Atlantikküste ausgewandert und hat sich dort ihren Traum erfüllt. Sie vermietet 2 wunderschön eingerichtete Ferienappartments an der Atlantikküste, nördlich von Bordeaux.  Jeden Tag machen sie schöne Spaziergänge am Meer. Hunde sind dort gerne gesehen und natürlich Ridgebacks umso mehr. Asha bespaßt gerne jeden 4-beinigen Besucher. 

 

https://www.lamourdete.com/

      Ares der schmusige Schoßhund

Unser süßer Ares passt bald nicht mehr auf den Schoß von Frauchen. Er will es nicht so ganz verstehen, aber mit etwas Mühe findet er dann doch noch eine gemütliche Position. 

      Imany macht Urlaub im Allgäu

Unsere hünsche Imany genießt ihren ersten Urlaub und fühlt sich mehr als wohl. Die Leute die sie treffen sind ganz begeistert. Auch ihre Leinenführigkeit wird immer wieder gelobt, wie toll das in dem Alter schon klappt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Haaf