Wurfplanung  Winter 2020/2021

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Zucht.

Unsere Interessentenliste ist bereits voll. Wir nehmen keine weiteren Vormerkungen mehr an.

 

 

Wir planen unseren Wurf  im Herbst/Winter diesen Jahres mit unserer wunderschönen

Farajah from Rhodesian Spirit

und dem beeindruckenden, kräftigen und sehr coolen Rüden

Amani Aziz of Mekanila.

Wenn die Natur so mitspielt wie wir das planen, sollte Farajah im September läufig werden und die Welpenabgabe im Januar sein.

 

Amani ist aufmerksam, immer mit dem Blick bei seinem Frauchen und völlig unerschrocken. Genauso wie man es sich von einem Rhodesian Ridgeback Rüden wünscht. Sein Frauchen berichtet uns, dass er vom ersten Tag an schon so selbstbewusst und zur gleichen Zeit ausgeglichen war. 

 

Amani ist ein gut aufgebauter kräftiger Rüde, mit vorzüglichen Proportionen. Er hat einen kräftigen Rüdenkopf, perfekte Brusttiefe und eine sehr gute Vor- und Hinterhandwinkelung. 

 

Seine gute Nervenstärke war letztendlich der ausschlaggebende Punkt, warum wir uns für diesen besonderen Rüden entschieden haben. 

Vielen Dank liebe Melanie, dass du uns deinen Buben für unsere Farajah geben wirst. Das hat uns sehr gefreut. 

 

     Name   Farajah from Rhodesian Spirit   Amani Aziz of Mekanila
  HD/ED/OCD   HD  / ED  /  OCD frei   HD  / ED / OCD /LÜW / Spondylose frei
Größe 65 cm   68 cm
Gewicht 35 kg   46 kg

Weitere Untersu-

chungen

 

1. Hämophilie B kein Gen-Träger

2. Hyperurikosurie (SLC) kein Gen-

    Träger

3. JME N/N Juvenile Myoklonische

    Epilepsie

4. Maligne Hyperthermie (MH)

    kein Gen-Träger

5. Degenerative Myelopathie (DM)

    kein Gen-Träger

6. Dilute D/D Gen-Träger

7. Ridge R/r

 

 

1. Hämophilie B kein Gen-Träger

2. JME  N/JME Juvenile Moklonische Epilepsie 

3. Degenerative Myelopathie (DM)

    kein Gen-Träger

4. Dilute D/d Gen-Träger

5. B-Lokus B/B kein Gen-Träger

6. Ridge Gen R/R

7. Maligne Hyperthermie (MH) 

    kein Gen-Träger

8. Musladin-Lueke Syndrome kein Gen-Träger

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Haaf