Wurf  Winter 2024

Wir planen unseren nächsten Wurf mit unserer wunderschönen Lina-Joy und dem Rüde Ayo Chikamu Chandu im kommenden Herbst/Winter. 

Deckrüde: Ayo Chikamu Chandu

 

Wir suchen für unsere Verpaarungen immer nach ausgeglichenen und wesensfesten Rüden. Mit dem Rüden Ayo haben wir das wieder gefunden und sind sehr froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Er ist sehr muskulös, hat einen kräftigen Körperbau und einen ausdruckstarken kräftigen Kopf, ohne zu massig zu sein. Ein Highlight ist noch seine schöne kräftige dark red wheaten Farbe.

Lina-Joy bringt Temperament mit und ebenfalls ein entspanntes und gutmütiges Wesen. Die beiden ergänzen sich wunderbar und so erwarten wir einen ausgeglichenen Wurf mit einem kräftigen red wheaten und dark red wheaten Farbton. Wir sind schon voller Vorfreude und können es kaum erwarten, bis es vermutlich im Januar mit Linas Läufigkeit losgeht.

 

Hier haben wir noch einige Bilder von unserem beeindruckenden Ayo und sein Pedigree. 

Druckversion | Sitemap
© Birgit Haaf